Modelle
⇒TnT ⇒BN  
125
Der italienische Traditionshersteller wagt sich auf neues Terrain und überrascht bei der Intermot 2016 mit einem kompakten, kleinen Funbike. Die mit dem schon ebenfalls schon traditionellen Namen „TNT“ benannte kleine 125er bietet aber noch eine Überraschung: Benelli verbaut hier nicht einfach einen altbekannten 125er-Motor, den es im Programm der chinesischen Benelli-Mutter QJ durchaus gegeben hätte, sondern hat einen neuen luftgekühlten 125 cm³-Viertakter mit Einspritzung und – man höre und staune – Twin-Spark-Technologie entwickelt. Mit zwei Zündkerzen und nur knapp über 1,2 m Radstand ist unvergleichbarer Fahrspaß vorprogrammiert!

lieferbar ab Frühjahr 2017

Preis: steht noch nichtr fest
+ 180 € Liefernebenkosten

 
125
 
Zugang Händler Links IMPRESSUM DATENSCHUTZERKLÄRUNG